Edi

This post is also available in: English (Englisch) Français (Französisch) Italiano (Italienisch)

Auf der Suche nach einer EDI-Lösung
Fehlerfreie schnellere Datenverschiebung zwischen Systemen

Ein führender EDI-Dienstleister, der schnellere und genaue Transaktionsfreigabefunktionen mit Handelspartnern ermöglicht

WebBee als führender EDI-Integrationsdienstleister bietet on-premise und Cloud-basierte EDI-Lösungen (Electronic Data Interchange) für Supply Chain und Logistik an. Wir führen jedes EDI-Projekt mehr als ein technisches Projekt durch und kümmern uns um jeden Aspekt der Prozessintegration, einschließlich Menschen, Planung, Denken und Know-how. Basierend auf seiner einzigartigen EDI-Integrations- und Implementierungsstrategie hat WebBee die Geschäftsprozesszeit erfolgreich um 60 verbessert.
Einzigartigkeit von WebBee Integration Solutions

WebBee entwirft und stellt EDI-Integration entsprechend der Lösungs- und Geschäftsmodellpräferenz einer Organisation bereit. Wir können Ihre gesamte Integration entwickeln, implementieren, ob Sie nun einen einfachen API-Connector oder eine B2B EDI-Struktur vor Ort oder auf Cloud-basierter Online-Struktur suchen.

Beliebige Punktintegration

Unabhängig von den Dienstleistungen eines Unternehmens in einer Lieferkette, unabhängig von seiner Position als Hersteller, Distributor, bietet Supply Chain Experte WebBee eine vereinfachte Integration für EDI, ohne dass zusätzliche Kosten lasten, die ältere oder lokale Software verursachen.

Skalierbar nach Geschäftsanforderungen

Mit WebBee-Integrationsdiensten kann eine Organisation so viele wie Transaktionsvolumen verarbeiten. Sie können nicht nur die Anzahl der Transaktionen gleichzeitig erhöhen können so viele wie Handelspartner mit Ihrem System hinzufügen. Neben einer reibungslosen und schnellen Datenintegration bieten wir eine vollständige Transparenz der Transaktion sowie einheitliches Reporting für EDI sowie Anwendungsintegrationsprozesse.

Vereinfachte Entwicklung

Unsere vereinfachte EDI-Integration ist mit benutzerfreundlicher Oberfläche und Drag-and-Drop-Funktionen für Mapping und Fehlerbehebung unterstützt, um eine einfache bis komplexe EDI-Integration mit minimaler Codierung zu ermöglichen.

Kompilieren mit der Industrie

WebBee unterstützt alle wichtigen EDI-Standards wie X12, EDIFACT sowie Handelspartner-Kommunikationsprotokoll einschließlich AS2, FTP, SFTP, HTTP und HTTPS. Darüber hinaus bieten wir eine umfangreiche Bibliothek mit EDI-Dokumenten für eine einfache Karte zur Datenübertragung zu oder von den Backend-Systemen.

Managed Services

WebBee bietet auch verwaltete EDI-Dienste in Form von Überwachung und Verwaltung an, um Probleme bei der Fehlerbehebung zu vermeiden, um sicherzustellen, dass das Partnerprogramm auf dem höchsten Leistungsniveau läuft.

Verbinden von Unternehmen mit einigen der führenden Marktwege

WebBee als führender EDI-Integrationsdienstleister bietet on-premise und Cloud-basierte EDI-Lösungen (Electronic Data Interchange) für Supply Chain und Logistik an. Wir führen jedes EDI-Projekt mehr als ein technisches Projekt durch und kümmern uns um jeden Aspekt der Prozessintegration, einschließlich Menschen, Planung, Denken und Know-how. Basierend auf seiner einzigartigen EDI-Integrations- und Implementierungsstrategie hat WebBee die Geschäftsprozesszeit erfolgreich um 60 verbessert.

Suchen Sie nach einer EDI-Lösung, die zu Ihrem Unternehmenstyp passt?

EDI

This post is also available in: Deutsch (German) Français (French) Italiano (Italian)

Looking for an EDI Solution
Enabling Error Free Faster Data Movement between Systems

A leading EDI service provider allowing faster and accurate transaction sharing capabilities with trading partners

WebBee as a leading EDI integration service provider is offering on premise and cloud based EDI (Electronic Data Interchange) solutions for supply chain and logistics. We carry out our every EDI project more than a technical project and take care of every aspect of process integration including people, planning, thinking and expertise. Based upon its unique EDI integration and implementation strategy WebBee has been successful in improving the business process time by 60%.

Uniqueness of WebBee Integration Solutions

WebBee designs and deploy EDI integration according to an organization’s preference of solution and business model. We can develop, implement maintain all your integration, whether, you are looking for a simple API connector or a B2B EDI structure on premise or on cloud based online structure.

Any Point Integration

Irrespective of an organization’s services across a supply chain irrespective of its position as manufacturer, distributor, supply chain expert WebBee offers simplified integration for EDI without any extra burden of cost incurring legacy or on-premise software.

Scalable According to Business Needs

With WebBee integration services an organization can handle as many as transaction volume. Not only can you increase number of transactions at the same time can add as many as trading partners with your system. Along with smooth and swift data integration we offer complete visibility of transaction as well as unified reporting for EDI as well as application integration processes.

Simplified Development

Our simplified EDI integration is backed with user friendly interface and drag and drop features for mapping and error resolution to make simple to complex EDI integration with minimum coding.

Compiling with Industry

WebBee Supports all the Major EDI standards like X12, EDIFACT as well trading partner communication protocol including AS2, FTP, SFTP, HTTP and HTTPS. In addition we also offer an extensive library of EDI documents for an easy map to transfer data to or from the back-end systems.

Managed Services

WebBee also offers managed EDI services in form of monitoring and managing to avoid any trouble shooting situation to ensure whether partner program is running at the peak performance level.

Connecting Businesses with Some of the Leading Market Avenues

WebBee as a leading EDI integration service provider is offering on premise and cloud based EDI (Electronic Data Interchange) solutions for supply chain and logistics. We carry out our every EDI project more than a technical project and take care of every aspect of process integration including people, planning, thinking and expertise. Based upon its unique EDI integration and implementation strategy WebBee has been successful in improving the business process time by 60%.

Looking for an EDI Solution Fitting to Your Business Type?